Gut gebrüllt, Löwe!
Print-Mailings und Beilagen, die wirklich gut verkaufen
Lieber zielgruppengenaues Marketing, als „Gießkannenprinzip“ … ein Print-Mailing ist wie ein Influencer aus Papier.
Oftmals können Sie Ihr Geld im klassischen Direktmarketing sehr viel effizienter einsetzen, als für zum Beispiel teure Anzeigen-Kampagnen: mit personalisierten und individualisierten Mailings und Beilagen.
Mit gut gemachten Versand-Aktionen kann man Kunden extrem begeistern. Und wenn Sie sich hinterher nicht über veraltete Adressen oder eine zu geringe Response ärgern wollen, dann lassen Sie doch einfach uns das für Sie erledigen.
Wir liefern Ihnen Texte und Gestaltung, die wirklich verkaufen, Zielgruppenanalyse und Adressbeschaffung, Response-Messung und -Analyse. Und das Schönste: Sie wissen hinterher wirklich ganz genau, ob die Marketing-Maßnahme erfolgreich war.
»Für erfolgreiche Mailings brauche ich einen Partner, der weiß, wie Direktwerbung funktioniert. Jemanden, der die Besonderheiten bei der Umsetzung von Text in ein funktionierendes Konzept beherrscht. Deshalb arbeite ich seit vielen Jahren so gerne mit TiPP 4 zusammen.«
Günter Stein, Werbetext
Printprodukte von
ihrer schönsten Seite
TiPP 4 GmbH
53359 Rheinbach
E-Mail: tipp4@tipp4.de
Telefax: 02226 908422