Schön, informativ und beeindruckend wie Gorillas

Magazine und Zeitschriften vom Feinsten

Gedruckte, regelmäßig erscheinende Magazine und Zeitschriften gehören auch in der digitalen Welt zu unserer Zukunft. Durch ihre besonderen haptischen Eigenschaften haben sie deutliche Vorzüge gegenüber digitalen Medien.

Wir produzieren bei TiPP 4 unter anderem das MONDBERGE-Magazin – DAS große Magazin für Umwelt-, Natur-, und Artenschutz! In ungewöhnlich großem und beeindruckendem Format erleben Sie in packenden Artikeln, einzigartigen Fotos und modernem Layout, warum unser blauer Planet so schützenswert ist. Aktuelle Informationen und spannende Geschichten werden perfekt präsentiert. Eine exzellente Druckqualität ist dabei genauso selbstverständlich, wie eine klimaneutrale, nachhaltige Produktion.

Professionell gestaltet und gedruckt, übersichtlich und klar strukturiert, ist „schwarz auf weiß auf Papier“ glaubwürdiger als alles, was im Internet steht.

Vom nach Bedarf erscheinenden günstigen Mitarbeiter-Infobrief über Newsletter zur Kundenbindung bis zur umfassenden Zeitschrift mit Anzeigen-Refinanzierung – wir wissen, wie es auch für Sie funktioniert.

Wir übernehmen auf Wunsch Konzeption, Redaktion, Layout, Satzarbeiten, Bildbearbeitung, Produktions- und Versand-Planung.

»Als Tumorchirurg und Experte für komplexe Krebsoperationen habe ich tagtäglich mit Patienten zu tun, die von mir höchste Kompetenz, Professionalität, auf Erfahrung basierende Kreativität in schwierigen Situationen und Zuverlässigkeit erwarten. Die gleichen Erwartungen hatte ich an Herrn Klotz und sein Team von TiPP 4, als ich nach einem Partner für die Realisierung unseres Stiftungsprojektes „Windflüchter-Magazin“ gesucht habe. Heute kann ich sagen: Alle Erwartungen haben sich mehr als erfüllt! Ein Riesen-Dankeschön und auf ein Neues mit dem 2. Magazin.«

Prof. Dr. med. habil. Prof. h.c. Matthias Birth
Stiftungsgründer der Stiftung „Betroffen“

Printprodukte von
ihrer schönsten Seite

TiPP 4 GmbH

Von-Wrangell-Straße 2
53359 Rheinbach

E-Mail: tipp4@tipp4.de

Telefon: 02226 911799
Telefax: 02226 908422
Wir möchten sie gern kennenlernen!